Basare

Einmal im Frühjahr und einmal im Herbst veranstaltet der Treffpunkt seinen überaus beliebten Basar. Die Basare finden seit Herbst 2016 in der Liedernachhalle statt..

Rund 5000 Teile sortiert nach

  • alles „rund ums Baby“ einschließlich Kinderwagen,
  • Kinderkleidung (in den Größen 50-164),
  • Schuhe,
  • Spielzeug und Bücher,
  • Kinderfahrzeuge und Autositze

warten auf einen neuen Besitzer.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: selbstgebackene Kuchen und Getränke zu familienfreundlichen Preisen finden Sie in unserem kleinen Café.

In der Regel findet der Basar samstags von 10-12 Uhr statt. Schwangere mit Mutterpass sowie Eltern mit Kindern unter 6 Monaten können bereits ab 9:30 Uhr in Ruhe stöbern.

basar1 basar2

 

Ein Klick auf eines der Bilder öffnet ein Bildergalerie mit mehr Impressionen vom Basar.

 

Sie möchten auch gerne Kleidung und Spielzeug auf dem Basar verkaufen?

Jeder Verkäufer bekommt eine Verkäufernummer und benötigt für seine Artikel unsere Basaretiketten. Da der uns zur Verfügung stehende Raum begrenzt ist, können wir nur eine begrenzte Zahl an Verkäufernummern und Etiketten ausgeben. Die Verkäufernummern werden ausschließlich per E-Mail an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. in der Reihenfolge des E-Mail-Eingangs ab Beginn des Anmeldezeitraums vergeben. Die Termine für die Anmeldung und die Etikettenausgabe werden in unserem Terminkalender und im Liederbacher Amtsblatt angekündigt. Die zu verkaufenden Sachen sind am Vorabend des Basars abzugeben, nicht verkaufte Artikel werden am Tag des Basars zurückgegeben. Der Verein erhebt ein pauschale Gebühr von 2,00 Euro für 60 Etiketten und behält 15% des Umsatzes für die Vereinsarbeit ein.

   
© 2018 - Treffpunkt Liederbach e.V.